NFK-Verbandstag 2021

  Auf Wunsch des Vorsitzenden des Landesverbandes Niedersachsen/Bremen fand in unseren Hallen der Landes-Verbandstag statt. Hierbei wurden gemeinsam die Jahre 2020 und 2021 beurteilt und für das Jahr 2022 Termine abgestimmt. Außerdem gab es Wahlen, mit dem Ergebnis, dass Ludwig zum 2. Vorsitzenden  des Landesverbendes und Peter zum Schatzmeister des Landesverbendes gewählt wurden. Bereits im Vorstand des Landesverbandes ist Olga, als Vertreterin der Jugend. Herzlichen Glückwunsch und Anerkennung, dass Mitglieder unseres Vereins bereit sind, sich auch über Vereinsgrenzen hinweg zu engagieren.


 

Am 22. April 2018 fand auf unserem Gelände der Landesverbandstag des NFK-Niedersachsen statt.
Angesagt war die Wahl eines neuen Vorstandes. Erschienen waren 30 Mitglieder aus den verschiedenen Vereinen Niedersachsens, davon waren 18 Teilnehmer stimmberechtigt.

Unser langjährige 1. Vorsitzender Eberhard Veik stellte seinen Posten zur Neuwahl zur Verfügung, ebenso Konstanze und Hartmut Wöhltjen.

Hartmut Wöhltjen wurde zum 1. Vorsitzenden gewählt.
Nina Raude vom FSG-Osnabrück wurde 2. Vorsitzende.
Herbert Steffan wurde als Schatzmeister bestätigt.

Eberhard Veik wurde zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Dem neuen Vorstand sagen wir unsere Gratulation und wünschem Ihm ein gutes Gelingen.