Renate und Hannes-Collage
Hannes immer freundlich
Hannes
Unser Hannes war überall dabei

Unser Hannes sagt Danke

Ich möchte mich hiermit noch einmal ganz herzlich bei allen Mitgliedern bedanken, die in all den Jahren geholfen haben unsere Gemeinschaft aufrecht zu erhalten. Danke für die vielen, meist schönen, Jahre im Vorstand der FSG. Ganz herzlichen Dank auch an den gesamten Vorstand für mein Abschiedsgeschenk, eine wunderschöne Rentner-Ruhebank, die gefertigt von unserem absoluten Holz Experten Heinz, aus dem Holz einer, in unserem Paradies gewachsenen Eiche. Da werde ich mit meiner Renate, mit Sicherheit noch viele schöne Stunden verbringen und in Erinnerungen schwelgen.                                               

Vielen Dank,      Hannes

Hannes geht einen Schritt zurück     

 Nach vielen Jahren als 2. Vorsitzender und weiteren Jahren als aktives Mitglied der FSG zieht sich Hannes nun aus der ersten Reihe zurück. Ich habe viele Jahre mit ihm zusammen gearbeitet. Ich denke wir haben sehr viel zusammen geschafft. Die größten Entwicklungen haben wir in mehreren Jahrzehnten vorangetrieben und vollendet. Auch wenn zwischen uns nicht immer alles einvernehmlich lief, so kann man sagen, es war eine erfolgreiche Zeit. Wie sagt man so schön, wenn zwei Alphatiere zusammen arbeiten, dann gibt es Reibungen. Wir haben die Reibungen überwunden und, so meine ich, glänzende Ergebnisse für den Verein erreicht.

Folgerichtig wurde Hannes die Goldene Ehrennadel des LandesSportBundes überreicht, für seine langjährige verantwortungsvolle Arbeit im Verein.  

Auch die Ernennung als Ehrenmitglied im Vorstand der FSG, durch einstimmigen Beschluss der Mitglieder der FSG gilt als Anerkennung seiner Arbeit.

In der Hoffnung, dass er auch weiterhin aktiv tätig ist, auch wenn in kleinerem Umfang, möchte ich mich bei ihm bedanken. Dass dies auch im Namen der Mitglieder geschieht, geht aus dem Beschluss der Mitglieder hervor.

Karl-Heinz Raude, 1. Vorsitzender