Schreiben des DFK-Präsidenten im November 2020

Eine schöne Erinnerung

Lieber Karl-Heinz,

gern erinnern wir uns an die legendäre Jubiläumsfeier bei Euch in Bramsche. Insbesondere der glückliche Umstand von unbelasteter Umstände aber vielmehr die einzigartige gute Atmosphäre haben uns sehr erfreut und wir möchten uns nochmals herzlich für die Einladung bedanken. 

Hoffentlich erlauben die Umstände bald wieder eine Wiederholung in Form eines Besuches um die sehr angenehme Stimmung vom Jubiläum zu wiederholen

Liebe Grüße 

Wilfried und Konstanze 

70 Jahre sind ein Grund zum Feiern,

vor allem, wenn man bedenkt welche Leistung in all diesen Jahren erbracht wurde.

Eine Nachricht des DFK-Präsidenten

Lieber Karl-Heinz,

ursprünglich hatte ich vor meinen Vertreter den neuen Vizepräsident Sport Rüdiger Feddern zu bitten, diese Aufgabe und Einladung zu absolvieren. Jedoch war er nicht in der Lage dies zeitlich möglich zu machen und so strich ich einen persönlichen Termin um nach Osnabrück zu kommen. 

Alles richtig gemacht.

Die Jubiläumsfeier und die sehr persönliche und sehr aufmerksame Betreuung las uns die Wünsche von den Augen und ließ die Zeit wie im Flug vergehen.

Der Gang über das Gelände zeigte uns trotz März  Tristesse ein wunderschönes Gelände mit Sport und Freizeitanlagen. 

 Neben Dir  lieber Karl- Heinz gilt mein besonderer Dank  Nina und Olga.

 Ich hoffe mal wir sehen uns bald mal wieder.

 LG Wilfried

Liebe Mitglieder der FSG

Am 29. Februar 2020 durften Olga und ich nicht nur als Mitglieder der FSG Osnabrück an der Jubiläumsfeier zum 70jährigen Bestehen teilnehmen, sondern auch als Vorstandsmitglieder des LV Niedersachsen-Bremen und des NFK. Nach einer Begrüßung durch den 1.Vorsitzendenden mit Einführung in die Geschichte des Vereines wurde eine Begehung des Geländes angeboten, an der Eure/unsere Gäste, neben dem DFK-Präsidenten auch der Vorsitzende des StadtSportBundes, Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Pente, des hiesigen Heimatvereins, des. Schützenvereines begeistert teilnahmen. Auch der Vertreter des Ortsrates Pente verschaffte sich ein Bild vom Sportpark.

Im Anschluss erwartete uns ein professionell angerichtetes Buffet, welches keine Wünsche offen ließ. Mit angeregten Gesprächen in heimeliger Atmosphäre ließen wir die Feierlichkeiten ausklingen. Ein großes Lob an das kreative Team um Justine, Frauke und Peter, das die Feier aufwendig und liebevoll vorbereitet hat sowie herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen beigetragen haben. Wir haben uns sehr gefreut, im Namen aller Vorstandsmitglieder unsere herzlichsten Glückwünsche überbringen zu dürfen und wünschen allen im Verein weiterhin ein konstruktives und wertschätzendes Miteinander!

Nina Raude

  1. Vorsitzende LV Niedersachen-Bremen/NFK