Frischlingsfarm

 Die Jugendhütte hat ein frisches Innenleben bekommen. Es war möglich mit wenigen Personen die Arbeiten zu verrichten. Teilweise erfolgten die Arbeiten an Wochentagen durch einzelne Personen. Für die Gestaltung ist Peter K. verantwortlich, der von verschiedenen Mitgliedern unterstützt wurde, beim Streichen, beim Verlegen des neuen Fußbodens. Bei der Inbetriebnahme der Heizung. Auch waren einige dabei, die Gasleitung zu verlegen, die zukünftig ein kostengünstigeres Heizen erlaubt, damit auch bei kühlem Wetter die Nutzung möglich ist, und die Ausstattung geschont werden kann.  Peter wird auch in Zukunft die Frischlingsfarm im Auge behalten. Die Ausstattung mit einigen Gegenständen, wie Bücher, Spiele usw. wird in nächster Zeit erfolgen. Auch ein Fernseher wird wieder angebracht werden, nicht sofort, aber in absehbarer Zeit.

Es sind nunmehr auch die Eltern aufgefordert, die Kinder und Jugendlichen zu motivieren, die Hütte zu nutzen, aber auch schonend damit umzugehen. Weitere Vorschläge nimmt Peter gern entgegen.