Corona 

Immer noch beherrscht Corona unser Privatleben und unser Vereinsleben. Es können zurzeit keine Veranstaltungen stattfinden, somit ist das gesamte Vereinsleben heruntergefahren. Wir haben die Termine für 2021 gesetzt, aber dies alles unter Vorbehalt. Wir können nicht sicher sein, dass sie auch stattfinden. Die Jahreshauptversammlung hat der Vorstand vorsorglich auf März verlegt, lt. Satzung muss sie bis Ende März stattfinden.

Yoga ist ebenfalls für den November abgesagt. Sobald es wieder möglich ist, werden neue Termine gesetzt.

Die Weihnachtsfeier wird nach derzeitigen Erkenntnissen nicht stattfinden, ebenso die Silvesterfeier.

Wer auf dem aktuellen Stand sein möchte, spreche bitte den Vorstand an oder informiere sich auf unserer Internetseite.    

Arbeitseinsätze während Corona 

Was noch regelmäßig stattfinden konnte, waren die Arbeitseinsätze, denn alle konnten im freien Gelände stattfinden. Der Einsatz an verschiedenen Orten und in kleinsten Gruppen gewährleistete die Abstandsregelungen.